Happy Tails - Happy People
-
Lara & Justin & Rex
Wir haben uns für die Hundeschule entschieden, weil unser Hund Rex einige Auffälligkeiten zeigte insbesondere im Umgang mit anderen Hunden. Beim ersten aufeinandertreffen mit Susanne hat man schon gemerkt, dass sie keine Person ist, die Kunden einfach schnell abfertigen will, sondern jemand der mit viel Herz und Liebe hinter der Arbeit steht & sich auch die Zeit dafür nimmt. Sie hat uns beim Anamnesegespräch schon so viele nützliche Informationen und Alltagstipps mitgegeben, dass wir den ersten Tagen schon Fortschritte gesehen haben. Innerhalb der „richtigen“ Stunden hat Rex super Fortschritte gemacht. Wir haben das Problem herausgefiltert und haben jetzt einen anderen Hund Zuhause (im positiven Sinne). Susanne hat sich immer viel Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten und herauszufinden woher die Problematik kommt. Dafür wurde teilweise auch die geplanten 60 Minuten großzügig überzogen.
Sie ist wirklich eine Bereicherung für uns und Rex & wir freuen uns so eine zuverlässige und liebenswürdige Hundeschule gefunden zu haben, die ihr Handwerk wirklich extrem gut versteht.🥰🥰 -
Ana & Heidi
Susanne is a lovely person who truly loves animals, and my Heidi adores her. I couldn't have chosen anyone better to train my puppy; she is very professional and kind, and offers great support to the owners as well. I highly recommend her. We love her and continue to learn with her. Thank you, Susanne.
-
Charlize & Milow
Wir sind mit Susanne und ihrem Dogwalking-Service sehr zufrieden. Unser Australian Shepherd Milow ist nicht der einfachste Hund. Beim ersten Kennenlernen hat er viel gebellt, aber Susanne hat die Situation von Anfang an sehr ruhig und professionell eingeschätzt und hat Milow trotzdem problemlos in ihre Gruppe integriert. Da Milow als Wachhund Fremde nicht direkt in die Wohnung lässt, mussten wir zunächst gemeinsam üben, dass Susanne die Wohnung betreten kann. Obwohl Milow sich dabei nicht gerade vorbildlich verhalten hat und viel gebellt hat, hat Susanne alles geduldig, entspannt und verständnisvoll mitgemacht. Auch bei anderen Herausforderungen, wie dem Einsteigen in die Transportbox im Auto, hat sie immer eine Lösung gefunden. Man merkt einfach, dass ihr das Wohl der Hunde am Herzen liegt und sie viel Erfahrung mitbringt. Toll sind auch die regelmäßigen Fotos und Videos von den Spaziergängen. Milow profitiert sehr vom sozialen Kontakt mit den anderen Hunden und kommt nach den Ausflügen immer ausgeglichen und zufrieden nach Hause.
Vielen Dank für die tolle Betreuung – wir können Susanne weiterempfehlen! -
Kim & Yumi
Susanne ist für Yumi und mich mehr als eine Dogwalkerin oder Hundetrainerin – sie ist ein echter Herzensmensch. Susanne hat eine Wärme und Ruhe an sich, die nicht nur mir, sondern vor allem Yumi sofort Vertrauen gegeben hat. Es ist, als würde sie jedes Hundeseele direkt verstehen. Zu sehen, wie liebevoll sie mit Yumi umgeht, rührt mich jedes Mal. Sie behandelt sie wirklich, als wäre sie ihr eigenes kleines Fellkind – mit so viel Hingabe, Respekt und echter Zuneigung. Und dann ihr Training… Ich hätte nie gedacht, dass wir schon nach der allerersten Stunde so viel erreichen würden. Susanne erklärt alles mit so viel Herz und Geduld, dass ich mich komplett aufgehoben gefühlt habe. Man spürt, dass sie das nicht einfach nur „macht“ – sie lebt es. Yumi liebt sie abgöttisch – und ich kann genau verstehen, warum. Susanne bringt Licht, Freude und Vertrauen in unseren Alltag. Wir sind so unendlich dankbar, sie gefunden zu haben. Sie ist für uns ein absoluter Glücksfall 🐶❤️✨
-
Ani & Matsun
Susanne leistet seit 2024 großartige Unterstützung in der Betreuung und im Training meiner Tierschutzhündin Matsun. Matsun konnte zu Susanne sehr schnell Vertrauen fassen, freut sich jedes Mal überschwänglich, wenn sie abgeholt wird, und kommt glücklich und entspannt nach Hause. Für mich ist Susanne eine wunderbare Ansprechpartnerin, wenn es um Matsuns Bedürfnisse geht. Sie gibt wertvolle und wirksame Ratschläge, die uns geholfen haben, dass Matsun sich sicherer fühlt und insgesamt viel gelassener geworden ist. Ich bin unglaublich dankbar für Susannes einfühlsame Art, ihre Zuverlässigkeit und ihr großes Herz für Hunde – wir könnten uns keine bessere Betreuung wünschen!
-
Melli, Elli & Familie
Unsere liebe Susanne hat uns erfolgreich bei der Leinenführigkeit unterstützt – mit viel Geduld, Fachwissen und ganz viel Einfühlungsvermögen. Man merkt sofort, dass sie Hunde über alles liebt – und das beruht definitiv auf Gegenseitigkeit: Unsere Fellnase hat sie vom ersten Moment an ins Herz geschlossen! Dank Susannes ruhiger und klarer Art konnten wir schnell Fortschritte sehen. Sie geht individuell auf jedes Mensch-Hund-Team ein und schafft es, auch schwierige Situationen mit Leichtigkeit zu lösen. Wir können Susanne von Herzen weiterempfehlen
-
Jule & Evi
Schon bei dem ersten Treffen zwischen Susanne und mir mit meiner Hündin habe ich gespürt, dass Susanne eine dieser Menschen ist, die die Hunde sofort mögen und deren Herz weit geöffnet ist für die Bedürfnisse der Hunde. Auf sie trifft das Sprichwort “sie hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht“ ganz besonders zu. Neben dem Spaß, den die Hunde auf den ausgiebigen Runden mit Susanne haben lernen sie immer auch etwas dazu. Susanne hat das temporäre Rudel gut im Blick und versteht es zu lenken. Ich bin sehr dankbar über ihre tolle Unterstützung und weiß meine Hündin in guten Händen.
-
Nancy, Tinka & Tara
Susanne strahlt so viel Herz und Wärme aus, dass man sich sowohl als Hund als auch als Mensch bei ihr sofort wohlfühlt. Ich durfte sie schon bei vielen Trainings begleiten und erlebte sie dabei als liebevolle, kompetente Kollegin, die Mensch und Hund mit viel Feingefühl begegnet. Ihre Ausbildung basiert auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, und sie erklärt mit Geduld und Freude, sodass jedes Training zu einem schönen Erlebnis wird. Man spürt in jedem Moment, wie sehr sie ihren Beruf liebt. Susanne ist eine absolute Herzensempfehlung.“ Nancy Baumeister.
-
Frau Markgraf & Cover
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung meines Hundes Cover. Die Waldspaziergänge und den Fahrservice findet Cover besonders schön. Erfahrung und Fachkenntnisse kommen den Hunden zu Gute.
-
Cordula & Isi
In allem, was Susanne für unsere Isi (und damit auch für uns) tut, ist sie hoch kompetent, zuverlässig und authentisch. Die Hundeherzen fliegen ihr nur so zu und es ist eine Freude zu sehen, wie liebevoll sich beide begegnen, wenn Isi zur wöchentlichen Abenteuerrunde von Susanne abgeholt wird. Als kleine Überraschung bekommen wir von der Runde immer ein schönes Foto oder Video und so können wir sogar sehen, wie Susanne die Gruppe mit ihrer wunderbaren Art sicher führt. Selten ist uns ein Mensch begegnet, dessen Beruf auch in so hohem Maße Berufung ist und wir danken Susanne von ganzem Herzen dafür, dass Isi ein Teil der „Meute“ sein kann.
-
Marion & Chui
Susanne holt zuverlässig und bei jedem Wetter meinen Hund von zu Hause ab. Durch ihre ruhige und kompetente Art können sich die Hunde bei ihr entspannt und sicher fühlen. So ganz nebenbei ist Chui durch die Spaziergänge auch im Umgang mit anderen Hunden entspannter geworden. Sie freut sich jedesmal sehr. Es ist für sie das Highlight der Woche.
-
Dunja & Theo
Susanne ist sehr professionell und arbeitet dabei ausschließlich liebevoll mit den Hunden, so dass mein Theo sie gleich in sein Herz geschlossen hat. Seinem manchmal schwierigen Verhalten begegnet sie mit liebevoller Konsequenz, so dass jeder Spaziergang ein großer Spaß und gleichzeitig ein Lernerfolg ist. Wir beide vertrauen ihr 100 %, sie ist nicht nur für mich eine große Hilfe im Alltag sondern auch ein fester Punkt in Theos Wochenablauf geworden. Jeder, der eine kompetente Unterstützung im Mensch-Hund -Leben benötigt, ist bei Susanne sehr gut aufgehoben!
-
Carina & Minka
Ich bin absolut begeistert von Susanne als Dog Walkerin! Sie ist unglaublich zuverlässig, liebevoll und geht perfekt auf die Bedürfnisse meines Hundes ein. Schon nach kurzer Zeit hat man gemerkt, wie sehr mein Hund sie ins Herz geschlossen hat – sie freut sich jedes Mal riesig, wenn sie kommt. Ich habe jederzeit ein gutes Gefühl, meinen Hund in ihre Hände zu geben. Sie hält mich immer auf dem Laufenden und schickt regelmäßig Updates, was ich sehr schätze. Ich kann Susanne von Herzen weiter empfehlen.
-
Maureen & Bayo
Bayo liebt die wöchentlichen Spaziergänge mit Susanne und der Gruppe- als Hundetrainerin und Dogwalkerin ist Susanne im Umgang mir den Hunden sehr liebevoll und umsichtig! Wir sind sehr dankbar und zufrieden ♥️
-
Laureen & Luna
Ich nutze den Dog Walking Service von Happy Tails Berlin seit fast drei Monaten und bin sehr begeistert. Susanne ist sehr freundlich und professionell. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass die Gruppen kleiner sind, sodass die Hunde schnuppern und frei herumlaufen können. Susanne achtet zudem darauf, dass jeder Hund harmonisch in das Rudel passt, was mir auch sehr wichtig ist. Ich würde Susanne jedem empfehlen, der einen zuverlässigen Gassiservice sucht.hreibung erscheint hier